Als Mitglied ermöglichen Sie es dem Verein mit Ihrem jährlichen Beitrag eine Vielzahl an Projekten und Maßnahmen der Grundschulen zu fördern. Wie diese zustande kommen, erfahren Sie hier.
Die Höhe ihres Beitrags bestimmen Sie selbst, wobei der aktuelle Mindestbeitrag 18,50 EUR im Jahr (1,54 € im Monat) beträgt.
Ihren Beitrag können Sie
als Spende steuerlich absetzen, da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Bis zu einem Betrag von
200 EUR reicht dafür der Kontoauszug. Mitglieder mit höheren Beiträgen erhalten eine Spendenbescheinigung.
Um Ihnen und dem Verein die Arbeit zu erleichtern, wird der Beitrag zu Beginn der Mitgliedschaft und sodann jährlich zu Jahresbeginn per SEPA Lastschrift eingezogen.
Das Mandat erteilen Sie mit dem Antrag.
Als
Dankeschön
erhält jedes neue Mitglied ein
TShirt der Schule im Wert von 12,50 EUR (in Kindergrößen ab 116 bis 152).
Und so einfach geht's:
IMPRESSUM
Förderverein der Robinson-Schule und der
Regenbogenschule in Hattersheim am Main e.V.
VR 10992 – Amtsgericht Frankfurt am Main, Registergericht
Brief: Rathausstraße 3-5, 65795 Hattersheim
email: FV-Grundschulen-Hattersheim@gmx.de
Vorstand
Herr Oliver Melter (1. Vorsitzender)
Frau Eva Haman (2. Vorsitzende)
Herr Nicky Andreäe (Kassierer)